Hotel am Obstgarten

Für das Hotel am Obstgarten in der Nähe des Bodensees wurde eine Überarbeitung der vorherigen, in die Jahre gekommenen Webseite in Auftrag gegeben.
Zudem wurde die Seite mehrsprachig gemacht, sämtliches Bildmaterial bearbeitet und ausgetauscht und das Design „responsive“ gestaltet, d.h. die Ansicht passt sich der gerade verwendeten Bildschirmgröße automatisch an.

Mit neuem Gewand kann die Urlaubssaison nun beginnen.

Mosaik Grundschule

Die Mosaik Grundschule Oberhavel freut sich über ihre neue kunterbunte und kindgerechte Webseite.

Das Projekt umfasste die komplette Neugestaltung unter Berücksichtigung des vorgegebenen Corporate Designs, Programmierung eines Jommla! Templates, Formatierung der Inhalte und Schulung in dem Content Management System.

Für den Förderverein „Mosaikkreis“ wurden ausserdem kleinere Druckaufträge erstellt.

Nach oben